16. Januar 2019 Berlin - Friedrichshain - lokal . informativ . aktuell

Burger Jam (Ex Curry Box)

Kurzum, gutes Essen – guter Preis. 5 € für einen Cheeseburger in der 130-Gramm-Variante und 7 € bei der Etwas-mehr-Fleisch-Kombination. Es ist mitten in der Woche zur Mittagszeit und nur wenige Gäste sitzen im urigen und gemütlichen, im Stil eines Diners eingerichteten Restaurant. Das stört uns nicht weiter, weil wir Lust auf einen schnellen Burger haben. Der kommt auch wirklich schnell, aber ohne Messer. Kein Problem für uns, denn der Burger liegt gut in der Hand. Nicht zu klein aber auch nicht zu groß zum gerade noch abbeißen können. Das erste Geschmacksgefühl war „Mann, ist der salzig!“, kurz danach der saftige Eindruck, gefolgt von noch mal abbeißen wollen und jetzt ein kaltes Bier.

Fazit: Guter Burger, keine Fertigpatties! Gern wieder.

Boxhagener Str. 29, 10245 Berlin
https://curryboxburgerlove.business.site/




  • Burger Jam: sb