Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SICKAMAN LIVE @BAR BOBU DEBUT ALBUM RELEASE SHOW & AFTER SHOW PARTY

Samstag, 20. April 2024 @ 19:0023:30

Pünktlich zum Welt-Cannabis-Tag, am 20.04.24, findet in der Bar BoBu in Berlin das große Pre-Listening-Event statt.

Bar BoBu proudly presents live on stage:

SICKAMAN

debut album release show & after show party

doors: 19h
donation based

Folgende Meinung vertritt zumindest der Sickaman:

Nach fast einem ganzen Jahrhundert, in dem die jahrtausend Jahre alte Heilpflanze Cannabis Sativa und ihr umfangreiches Potenzial auf politischer und gesellschaftlicher Ebene unterdrückt wurde, findet nun endlich ein kollektives Umdenken statt.In vielen Ländern ist Cannabis bereits straffrei. In Deutschland wartet man hingegen vergeblich auf grünes Licht seitens der Politik, obwohl im Bundestag bereits mehrheitlich für eine Legalisierung gestimmt worden ist.
Millionen Menschen werden nach wie vor für Ihren Konsum stigmatisiert, Patienten, die von dem vielseitigen Wirkungsspektrum der Pflanze auf gesundheitlicher Ebene profitieren, bekommen nach wie vor keinen freien Zugang zu ihrer Medizin. Das und viele weitere Aspekte dieser drogenpolitischen Schieflage geben allen Grund dazu, sich dieser hochbrisanten Thematik mit einem ganzen Album zu widmen.

Er hat bereits vier Songs seines bevorstehenden Debut-Albums veröffentlicht. Noch in diesem Jahr wird das gesamte Album erscheinen. Pünktlich zum Welt-Cannabis-Tag, am 20.04.24, findet in der Bar Bobu in Berlin das große Pre-Listening-Event statt. Zum ersten Mal werden alle Lieder des Albums live präsentiert.

Details

Datum:
Samstag, 20. April 2024
Zeit:
19:00 – 23:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/sickaman-live-bar-bobu-debut-album-release-show-after-show-party-tickets-875977019847

Veranstalter

Bar BoBu

Veranstaltungsort

Bar Bobu | Berlin | Friedrichshain | Bar | Restaurant | Club | Live Music
Müggelstraße 9
Berlin, BE 10247 Germany
Google Karte anzeigen