Marktstand auf Friedrichshains einzigen Weihnachtsmarkt

Wer als Markthändler u. a. mit Gewürzen, Lebkuchen, weihnachtlichem Schmuck, Spielzeug, Handwerkskunst und Geschenkartikeln an einem Weihnachtsmarkt teilnehmen will, muss sich schon jetzt, um einen Platz bemühen. Die KiezWeihnacht – ein traditioneller Weihnachtsmarkt in Berlin Friedrichshain – findet zum 9.…

© Bild: © Foto: sb - KiezWeihnacht

Lesen sie weiter Marktstand auf Friedrichshains einzigen Weihnachtsmarkt

Erster Crowdfunding-finanzierter Buchladen Deutschlands eröffnet in Friedrichshain

Der Berliner Büchertisch ist ein als Verein und Genossenschaft organisiertes Gemeinschaftsprojekt in Kreuzberg. Er nimmt Buchspenden entgegen und verteilt diese an mehr als 100 Schulbibliotheken und 50 weitere Einrichtungen. Daneben unterhalten und unterstützen wir Buchverschenkorte in Berlin und Brandenburg. Seit…

© Bild: © Foto: sb

Lesen sie weiter Erster Crowdfunding-finanzierter Buchladen Deutschlands eröffnet in Friedrichshain